Umzug

Ich habe alles rund um meine beiden Bücher und die Welt der Dannenlande bisher auf meiner eigenen Domain, www.eolee.de, zusammengefasst. Aber Studenten sind ja bekanntlich stets pleite, also musste ich mich nach einer Alternative zu einer bezahlten Domain umsehen - und nun habe ich mich also auf jimdo eingerichtet. Die Seite ist natürlich genauso "offiziell" die Seite zu den Abenteuern von Eolée und Pellinor wie eolee.de und wird diese Seite bald komplett ablösen.

 

Während sich diese Seite im Aufbau befindet, entschuldige ich mich für zufällig eingestreute lateinische Wortschnipsel und all die anderen netten Überraschungen, die dieses Portal für mich bereithält. Diese Phase sollte vorübergehen! Außerdem freue ich mich immer über Interaktion und Rückmeldung von meinen Seitenbesuchern. Das Gästebuch von eolee.de wird weiterhin aktiv bleiben, und Kommentare auf dieser Seite sind auch stets willkommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0